Allgemein · Pfotenalltag

Sonnenuntergang in der Nähe von Stein

Manchmal kommt alles etwas anders als gedacht.

Geplant war ein ruhiger Abend am Strand von Heidkate, um den Sonnenuntergang zu genießen. Dann wurde erst der Strand kurzfristig gewechselt, erst nicht gefunden und letztendlich haben wir den die Hauptzeit des Sonnenunterganges im Auto und in einem Rapsfeld verbracht^^ Aber auch eine Stunde bevor die Sonne unterging erstrahlte das Meer und der Strand bereits in einem tollen Licht und so sind noch ein paar Fotos entstanden. Die Lichtverhältnisse brachten mich allerdings doch ziemlich ins Schwitzen und mit der richtigen Belichtung und dem Fokus hatte ich doch so einige Probleme. Das schreit also nach einer Wiederholung nachdem ich mich ein wenig in die Materie eingelesen habe. Oder hat jemand von Euch vielleicht Tipps für Fotos bei Sonnenuntergang parat?

Der Abend war übrigens gerade wegen dem verpassten Sonnenuntergang und der dadurch entstandenen Komik sehr lustig und endete in einer großen Schlemmerei bei der goldenen Möwe. Hunde sind dort ja auch erlaubt und Summer schlief so unter unserem Tischchen während wir uns durch die Karte futterten. Die Weiße Schokolade ist fast noch schmackhafter als die von Steiskal^^

Hier also die Fotos des Abends, auch wenn ich mir einiges ein wenig anders vorgestellt hatte. Aber Übung macht ja den Meister und weder Meer noch Sonne wird mir wohl in naher Zukunft davon laufen und mich so an weiteren Versuchen hindern.

DSC_0130DSC_0182DSC_0218DSC_0238DSC_0239DSC_0265DSC_0278DSC_0324DSC_0151DSC_0316DSC_0305DSC_0261DSC_0143DSC_0258DSC_0364DSC_0378DSC_0361

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s