Allgemein · Pfotenalltag

Tauschpaket mit Hundetage&Hundstage

Wir haben Post bekommen!

Und zwar von Sabrina von Hundetage & Hundstage und ihrer Hündin Bella.

Vorherige Woche hatte ich die Idee uns gegenseitig ein Tauschpaket mit den Lieblingsdingen unserer Vierbeiner zuzuschicken und heute brachte der Postbote endlich das ersehnte Paket an die Haustür. Allerdings an die Tür eines Nachbarns, da Summer und ich heute auf Wandertour waren. Als ich das Paket dann zwei Etagen unter mir abholen wollte, nutzte Summer die Möglichkeit als spontane Wohnungsbegehung bei den Nachbarn. Man war das peinlich^^ Aber gut, wer den ganzen Tag gewandert ist, hat am Abend wohl ein wenig Luft im Kopf (:

Zurück in den eigenen vier Wänden ging es dann ans Auspacken und mir fiel natürlich zu erst die schöne Oreo Schokolade auf. Ja, ich gebe es ja zu, bei Schokolade bin ich Egoist und komme immer zu erst. Das gute Stück ist selbstverständlich schon vertilgt und hat nach dem Gelaufe heute wirklich gut getan. Nun aber zu Summers Tauschgeschenken:

13062818_1261033467259872_285855777_o

Die Chewies Knöchelchen mag Summer wirklich gerne, bisher gab es hier die Huhn-Variante. Zum Tricksen breche ich die Leckerchen meist noch einmal mittig durch damit so eine Tüte auch ein bisschen länger hält.

13078194_1261033550593197_967484135_o

Diese Leckerli habe ich noch nie ausprobiert, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Summer sie mögen wird. Ente mag Frau Holle ja sowieso sehr gerne und was gibt es gegen Filetstreifen schon groß auszusetzen? Ich denke ich werde ein paar dieser Streifen nächste Woche mit zu unserem ersten Besuch in der Hundeschule nehmen. Ich bin ja jetzt schon furchtbar nervös und sammle alle möglichen tollen Leckereien, um für Summer auch interessant zu sein. Hiermit sollte ich zumindest eine Chance haben.

13054540_1261033473926538_877710538_o

Ein Rinderohr mitsamt Fell und ein Schweineohr (oder ist es auch ein Rinderohr?). Ich bin gespannt, ob Summer bei diesen zwei Exemplaren mehr Interesse zeigen wird als bei den letzten von mir gekauften Exemplaren. Bisher mochte sie nur Kaninchenohren mit Fell und alles andere wurde nur kurz abgeschleckt und wanderte dann zu Hundefreunden, weil Summer keinen großen Appetit auf Ohren zu haben scheint. Vielleicht haben wir diesmal Glück.

13073048_1261033507259868_717395348_o

AAAH! Endlich besitzen wir wieder einen Kong. Während meinen Nachtschichten im Hotel bekam Summer jede Nacht einen gefüllten Kong zur Beschäftigung während der Übergabe. Nach meinem Überfall im Hotel habe ich in einem Anfall von Schachsinn alle Dinge, die mich an meinen Arbeitsort erinnern entsorgt, so auch den Kong. Ich stand schon einige Male vor dem Regal im Tiergeschäft, aber habe nie einen neuen Kong gekauft, meist war ich zu geizig^^ Und nun habe ich endlich wieder einen und gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird, wird sich Summer sicher sehr über eine gekühlte Schleckerei freuen.

Das absolute Highlight für mich und mit Sicherheit ach für Summer ist aber der selbstgemacht Schnüffelteppich von Sabrina. Nach einigen Facebook-Postings hatte ich ja schon den Verdacht oder eher die leise Hoffnung, dass wir vielleicht so ein geniales Ding zugeschickt bekommen. Und so war es dann auch. In einem Wald voller gelben und organgenen Fleecefäden darf Summer also fortan ihre Nase auf Leckerliesuche schicken. Wie man sieht ist sie voller Eifer dabei. Und ich bin tatsächlich darum herum gekommen, so einen Teppich selbst herzustellen (:

Genial fand ich übrigens auch die beigelegte Karte, die mich wieder daran erinnert hat, dass ich mir irgentwann einen Korallenfinger-Laubfrosch als Haustier zulegen möchte. Ein kleiner Horst, der dann zu unserer kleinen, verrückten Familie gehört.

Danke also, liebe Sabrina, für diese tolle Karte und die wirklich tollen Geschenke. Ich habe mich wirklich sehr gefreut Bellas Lieblingsdinge kennen zu lernen und Summer wird mit ihnen auch definitiv ihren Spaß haben oder sie gerne verfuttern.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tauschpaket mit Hundetage&Hundstage

  1. Liebe Anna,

    hihi, ich dachte mir schon, dass durch die dezenten Hinweise mit den frisch gekauften Fleecedecken der Verdacht auf einen Schnüffelteppich aufkommen würde 😉 Ich freue mich, dass er Summer so gut gefällt! Dachte mir, die Farben passen auch ganz gut zu ihr 🙂

    Das nackige Ohr ist tatsächlich ein Schweineohr 🙂 Bella liebt sie! Und die haarigen Rinderohren ebenfalls. Das erste haarige Rinderohr hat sie von einem Freund zu Weihnachten bekommen, seitdem liebt sie ihn noch tausendmal mehr 😀

    Oreo-Schokolade ist die aaaaaallerbeste ❤

    Liebe Grüße

    Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s