Allgemein

Happy Birthday, Summer

Happy Birthday,
kleine Motte.

DSC_0560

Zwei Jahre ist Summer nun schon alt.
Die Zeit ist wie im Flugtempo an mir vorbeigerauscht und gleichzeitig kommt mir die gemeinsame Zeit viel länger vor. So vieles hat sich plötzlich geändert, weil man nun für Zwei denken und planen muss. Es gab in den Jahren einige Tiefpunkte, Summers schwere Krankheit will ich ganz schnell vergessen und auch die monatelangen Nachtdienste im Hotel haben sehr an unser beiden Nerven gezerrt. Wie aus ihr eine relativ ruhige Hündin geworden ist, obwohl sie von klein auf einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus hatte, zeigt mir immer wieder, was für einen tollen Charakter die Maus hat. Und neben diesen wenigen dunklen Tagen gab es so viele schöne Erlebnisse: Die Tierparkbesuche, die Kanutour mit Jana und Lotta, zahlreiche Wanderungen durch die Natur und viele neue Bekanntschaften.

Ohne Summer wäre meine Wohnung vielleicht ein wenig staub- und haarfreier, aber mein Leben und mein Herz ein ganzes Stückchen leerer.

Alles Gute zum Wurftag, mein Lieblingshund.
Auf viele, viele, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele gemeinsame Jahre.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Happy Birthday, Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s