Allgemein · Pfotenalltag

Sonntäglicher Fotospaziergang

 

Summer und ich haben den Sonntag für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt und sind etwas über 3 Stunden über Stock und Stein getingelt. Viele andere Hunde haben wir nicht getroffen, obwohl ja Wochenende ist. Das Wetter war wohl nicht einladend genug..

Ich hatte jedenfalls die Kamera dabei und habe ein wenig herumgeknipst, auch wenn das Licht nicht das beste war.

DSC_0475DSC_0492DSC_0453DSC_0466DSC_0459DSC_0467DSC_0451

Advertisements

2 Kommentare zu „Sonntäglicher Fotospaziergang

  1. Hallo Anna,

    ich lese schon einige Zeit Deinen Blog und staune, wie Du Dein Leben meisterst / versuchst in den Griff zu bekommen. Es ist für mich schwer zu Deinen Beiträgen etwas zu hinterlassen. Bei Deinen Bildern zu Deinem Spaziergang möchte ich Dir gerne einen lieben Gruß hinterlassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s